Spenden

Unsere Veranstaltungen finanzieren wir über Geldspenden. Wir haben Ausgaben für Raummiete, Verbrauchsmaterial, Ersatzteile und für anderes mehr. Bei den ReparaturCafés stellen wir daher Spendengläser für Barspenden auf.

Ebenso über weitergehende Geldspenden freuen wir uns immer! Diese bilden gewissermaßen die Basis dafür, daß wir euch diese Arbeit in dieser Form anbieten und weiter ausbauen können. Wir sind als gemeinnütziger Verein eingetragen und können daher eine Spendenquittungen ausstellen.

Unser Spendenkonto:

Empfänger: ReparaturCafé Karlsruhe e.V.
IBAN: DE33 4306 0967 7030 5125 00
BIC: GENODEM1GLS

Bitte teile uns an spenden (at) reparaturcafe-karlsruhe.de deinen Namen und Adresse mit, sofern eine Spendenbescheinigung erwünscht ist.

Für unseren Cafébereich nehmen wir gerne Kuchenspenden entgegen! Wenn Du uns mit Backwerk unterstützen möchtest, schreib uns bitte möglichst vorher eine Mail an info (at) reparaturcafe-karlsruhe.de , damit wir planen können.