ReparaturCafé (mit Anmeldung)

Datum/Zeit
22.05.2024
18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
leih.lokal / FreiRäume Karlsruhe


Jetzt wird wieder gemeinsam repariert und vor dem Wegwerfen gerettet! Nähere allgemeine Infos dazu hier.

Das ReparaturCafé findet statt in den Räumen des leih.lokals in der Gerwigstraße 41 in der Karlsruher Oststadt.

Bitte beschreibe unter „Kommentar“, was repariert werden soll, das hilft auch unseren Reparateuren dabei, abzuschätzen, welches Werkzeug benötigt wird, so dass mit der Anmeldung auch die Erfolgschancen für Deine Reparatur erhöht werden.

Es gibt auch wieder Kaffee und Kuchen, Brezeln und Kaltgetränke, wir sind ja schließlich ein ReparaturCafé!

Falls die Veranstaltung ausgebucht ist und Du mit einer Reparatur aus den Bereichen Holz/Metall/Keramik, Nähen oder Fahrrad vorbeikommen möchtest, schreibe uns bitte eine Mail an anmeldung@reparaturcafe-karlsruhe.de. Eventuell können wir diese noch unterbekommen.

 

Anmeldung

Tickets

Ticket-Typ Preis Plätze
Voranmeldung 18:00 Uhr
Voranmeldung 19:00 Uhr
Voranmeldung 20:00 Uhr

Registration Information

Booking Summary

Please select at least one space to proceed with your booking.